WENA-CAR Produkt GmbH zum vierten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Die WENA-CAR Produkt GmbH wurde am 15. Februar 2017 erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Zum vierten Mal in Folge durchlief das Unternehmen aus Waldheim das Zertifizierungsverfahren mit großem Erfolg und erhielt das Bonitätssiegel, das für eine starke Finanzkraft und eine ausgezeichnete Bonität steht. Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG bestätigt mit der Auszeichnung ein weiteres Mal die außergewöhnliche Bonität sowie Stabilität und Nachhaltigkeit des Unternehmens.

Als professioneller Dienstleister speziell für Kfz-Händler bietet die WENA-CAR Produkt GmbH seit 1999 eine umfassende Palette an Garantiesystemen für Neu- und Gebrauchtwagen an. Besonderen Wert legt das Unternehmen dabei auf einen umfassenden Service und persönliche Betreuung der Kunden.

Der Erwerb des Zertifikates ging mit einer sehr umfangreichen und strengen Prüfung im Vorfeld einher. Basis der Zertifizierung war eine intensive Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Ebenso flossen bei der Prüfung aktuelle Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Bonitätsindex ein. Es folgte eine ausführliche Befragung zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Dabei erfüllte die WENA-CAR GmbH uneingeschränkt alle vorgegebenen Kriterien.

Um sich von anderen Anbietern abzuheben, dient das CrefoZert als verlässlicher Indikator für eine stabile Unternehmensentwicklung und entspricht internationalen Standards der Unternehmensprüfung. Durch Publikation auf allen denkbaren Kommunikationskanälen unterstützt das CrefoZert eine offene und transparente Finanzkommunikation. Das vergebene Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Leipzig, 15. Februar 2016

zur Homepage: www.wenacar.de

© 2017 Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt