HTR-Bau GmbH erneut mit Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge wurde die HTR-Bau GmbH am 17. Februar 2017 mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG bescheinigt damit dem Unternehmen aus Leipzig erneut eine außergewöhnlich gute Bonität.

Die Auszeichnung wird von Creditreform an Unternehmen verliehen, die eine besonders solide Bonität vorweisen können. Das Gütesiegel wurde für die speziellen Anforderungen von Mittelständlern entwickelt und wird erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess vergeben.

Die HTR-Bau GmbH hat nun erneut diesen Prozess sehr erfolgreich durchlaufen. Geprüft wurde zunächst der aktuelle Creditreform Bonitätsindex. Es folgte eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie eine umfassende Befragung hinsichtlich der aktuellen Geschäftslage und Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Diese nachhaltige finanzielle Stabilität, die mit der Zertifizierung unter Beweis gestellt wird, schafft Vertrauen gegenüber Kunden, Banken, Geschäftspartnern und Investoren.

Seit über 25 Jahren erbringt die HTR Bau GmbH komplette und komplexe Leistungen in den Bereichen Hoch-, Tief- und Rohrleitungsbau. Dabei legt das Unternehmen größten Wert auf den Einsatz modernster Technik und qualifizierter Fachkräfte. Die langjährige Erfahrung, fundiertes Wissen und hohe Flexibilität garantieren nationalen wie internationalen Kunden und Geschäftspartnern eine präzise und erfolgreiche Ausführung schwierigster Projekte. Gerade bei ihren internationalen Aktivitäten und Geschäftsbeziehungen, speziell im arabischen Raum, konnte die HTR Bau GmbH mit dem CrefoZert in englischer und arabischer Sprache glaubwürdig ihre solide und stabile Bonität dokumentieren.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

zur Homepage: ww.htr-bau.de

© 2017 Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt