Fischer Haustechnik GmbH & Co. Elektro-, Antennen- und Kommunikations KG besticht mit ausgezeichneter Bonität

Die Fischer Haustechnik GmbH & Co. Elektro-, Antennen- und Kommunikations KG wurde in diesem Jahr erneut mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Zum vierten Mal durchlief das Leipziger Unternehmen das Zertifizierungsverfahren mit großem Erfolg und erhielt das Bonitätssiegel, das für eine starke Finanzkraft und eine ausgezeichnete Bonität steht. Bei der feierlichen Übergabe in der Räumen der Fischer Haustechnik am 2. Mai 2017 bestätigten Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG und Vertriebsleiterin Anett Hesse noch einmal die hervorragende Bonität sowie wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens.

Seit über 20 Jahren ist die Fischer Haustechnik als Komplexdienstleister für die Planung, Verlegung, Installation und Wartung von Hochfrequenz- und Lichtwellenleiter-Netzen sowie von Elektro- und Kommunikationsanlagen tätig. Führende Kabelnetzbetreiber, Energieversorger und Industrieunternehmen aus ganz Deutschland schätzen die Leistungsfähigkeit und Kompetenz des Leipziger Unternehmens. Qualifizierte Mitarbeiter, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung haben der Fischer Haustechnik zu einem hervorragenden Renommee in der Branche verholfen.

Der Erwerb des Zertifikates ging mit einer sehr umfangreichen und strengen Prüfung im Vorfeld einher. Basis der Zertifizierung war eine intensive Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Ebenso flossen bei der Prüfung aktuelle Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Bonitätsindex ein. Es folgte ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Die Fischer Haustechnik erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

zur Homepage: www.fht-leipzig.de


Foto Creditreform: v.l.n.r. Reiner Niedenzu, Geschäftsführer Creditreform Leipzig, Matthias Fischer, Geschäftsführer, Melissa Fischer, Prokuristin und Janett Graupner, Prokuristin, Fischer Haustechnik sowie Anett Hesse, Vertriebsleiterin Creditreform Leipzig

© 2017 Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt