Bau und Service Leipzig GmbH und LSI GmbH bestechen mit Qualität, Kompetenz und Verlässlichkeit

Zum sechsten Mal in Folge wurden die Bau und Service Leipzig GmbH und LSI GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Überzeugende Geschäftszahlen, eine sehr gute Bilanzbonität und ein solider unternehmerischer Entwicklungskurs der beiden Leipziger Unternehmen waren Basis für diese Auszeichnung. Bei der feierlichen Übergabe am 4. Oktober 2017 in der Firmenzentrale beglückwünschten Reiner Niedenzu, Geschäftsführer und Anett Hesse, Vertriebsleiterin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG, die beiden Geschäftsführer Nikolaus Meier und Henry Simon für die starke Finanzkraft und Beständigkeit ihrer beiden Unternehmen.

Die im Jahr 2000 gegründete Bau und Service Leipzig GmbH ist in der Region Leipzig der zentrale Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um die Wasserver- und Abwasserentsorgung. Insgesamt 128 Mitarbeiter sind in den Bereichen Trink- und Abwassernetz, Service und Anlagentechnik sowie im Projektmanagement beschäftigt. Die LSI GmbH mit insgesamt 38 Mitarbeitern erweitert das Leistungsspektrum in den Bereichen Straßenbau, Gussasphalt im Hoch- und Tiefbau, sowie Baustellensicherung und Erstellung von Verkehrskonzepten.

Um ihre qualitativ hochwertigen Leistungen und die fachliche Kompetenz auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, haben beide Unternehmen den anspruchsvollen Zertifizierungsprozess erneut durchlaufen. Geprüft wurde der aktuelle Creditreform Bonitätsindex. Es folgte eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven der Unternehmen. Auch 2017 erfüllen die BSL GmbH und LSI GmbH alle Kriterien in höchstem Maße.

Nikolaus Meier erklärte nach der Auszeichnung: "Wir sind stolz auf die Zertifizierung - sie dokumentiert unsere Verlässlichkeit, Stärke und solide Arbeit der vergangenen Jahre. Rückblickend hat das CrefoZert für uns einen weiteren positiven Effekt. Die Risikobewertung unserer Kreditversicherer hat sich spürbar verändert, Konditionen haben sich deutlich verbessert und bislang nötige Sicherheiten sind für uns nicht mehr erforderlich.“

Leipzig, 4. Oktober 2017

Zur Homepage: Bau und Service Leipzig GmbH I LSI GmbH


Foto Creditreform: v.l.n.r. Reiner Niedenzu, Geschäftsführer Creditreform Leipzig, Henry Simon und Nikolaus Meier Geschäftsführer BSL GmbH und LSI GmbH, Anett Hesse, Vertriebsleiterin Creditreform Leipzig

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt