CrefoZert - Das Gütesiegel für Ihre Finanzkommunikation

Zertifizierte Unternehmen in der Region Leipzig

  • WENA-CAR Produkt GmbH

    Zum fünften Mal in Folge wurde die WENA-CAR Produkt GmbH am 22. Februar 2018 für ihre hervorragende Bonität mit dem Bonitätszertifikat "CrefoZert ausgezeichnet. Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG bestätigt dem Unternehmen zum wiederholten Mal eine starke Finanzkraft und wirtschaftliche Stabilität. mehr

  • Ingenieurbüro Schilling GmbH

    Nach einer umfangreichen Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten wurde die Ingenieurbüro Schilling GmbH mit dem Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Bei der feierlichen Übergabe dieser besonderen Auszeichnung am 18. Dezember 2017 bestätigte die Wirtschaftsauskunftei Creditreform Leipzig dem Unternehmen eine außergewöhnlich gute und solide Bonität. mehr

  • Wohnungsbau-Genossenschaft "Kontakt" e.G.

    Nach einer umfangreichen Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten hat die Creditreform Leipzig Niedenzu KG der Wohnungsbau-Genossenschaft Kontakt e.G. das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen und bescheinigt dem Unternehmen aus Leipzig damit eine außergewöhnlich gute Bonität und eine solide Geschäftsentwicklung. Damit ist die WBG Kontakt e.G. die erste Leipziger Wohnungsgenossenschaft mit dieser Auszeichnung.

    Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die WBG Kontakt e.G. erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

    „Das CrefoZert bestätigt noch einmal die wirtschaftliche Stabilität und positive Entwicklung der Wohnungsbau-Genossenschaft Kontakt e.G. und signalisiert den Mitgliedern, zukünftigen Mietern und Geschäftspartnern, dass sie es mit einem gesunden und soliden Unternehmen zu tun haben“, so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig. mehr

  • Linden-Buchhandlung GmbH

    Die Linden-Buchhandlung GmbH wurde am 6. Dezember 2017 mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG bescheinigt damit dem Unternehmen aus Leipzig eine außergewöhnlich gute Bonität.

    „Mit dem CrefoZert möchten wir Unternehmen in der Region Leipzig die Möglichkeit geben, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten zu dokumentieren“, so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer von Creditreform Leipzig. „Gerade in hart umkämpften Branchen verschafft das CrefoZert soliden Unternehmen eine erstklassige Möglichkeit sich vom Wettbewerber abzuheben.“ mehr

     

     

     

  • panel sell GmbH

    Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die panel sell GmbH am 27. November 2017 mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Mit diesem Gütesiegel bescheinigt die Creditreform Leipzig Niedenzu KG dem Leipziger Unternehmen wiederholt eine ausgezeichnete Bonität und solide Finanzkraft.

    Sicherheit und Vertrauen sind – neben ausgezeichneten Produkten und Fachkompetenz – unabdingbare Kriterien für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Geschäftsführerin Gema Pérez dazu: „Im Zeitalter von Internet und Smartphone ist es wichtig, dass sich Kunden auf ein Unternehmen verlassen und den angebotenen Leistungen und Produkten vertrauen können. Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung, da sie unsere Leistungsfähigkeit dokumentiert und dadurch das Kundenvertrauen noch weiter festigt. Die Einbindung des Creditreform Zertifikats in unsere Signatur hilft uns jeden Tag. Es sorgt dafür, dass Kunden weniger Fragen stellen, wenn es um unsere Zahlungsmodalitäten geht und dass Kunden bei sonst gleichen Angeboten die Entscheidung zu unseren Gunsten treffen.“ mehr

  • Bau und Service Leipzig GmbH und LSI GmbH

    Zum sechsten Mal in Folge wurden die Bau und Service Leipzig GmbH und LSI GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Überzeugende Geschäftszahlen, eine sehr gute Bilanzbonität und ein solider unternehmerischer Entwicklungskurs der beiden Leipziger Unternehmen waren Basis für diese Auszeichnung. Bei der feierlichen Übergabe am 4. Oktober 2017 in der Firmenzentrale beglückwünschten Reiner Niedenzu, Geschäftsführer und Anett Hesse, Vertriebsleiterin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG, die beiden Geschäftsführer Nikolaus Meier und Henry Simon für die starke Finanzkraft und Beständigkeit ihrer beiden Unternehmen.

    Nikolaus Meier erklärte nach der Auszeichnung: "Wir sind stolz auf die Zertifizierung - sie dokumentiert unsere Verlässlichkeit, Stärke und solide Arbeit der vergangenen Jahre. Rückblickend hat das CrefoZert für uns einen weiteren positiven Effekt. Die Risikobewertung unserer Kreditversicherer hat sich spürbar verändert, Konditionen haben sich deutlich verbessert und bislang nötige Sicherheiten sind für uns nicht mehr erforderlich.“ mehr

  • ARE Deutzen GmbH

    Zum dritten Mal in Folge wurde die ARE Deutzen GmbH im Oktober 2017 mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

    Die Wirtschaftsauskunftei Creditreform bescheinigt damit dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität. Das Zertifikat wird von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG an Unternehmen verliehen, die eine besonders solide Bonität vorweisen können. Das Gütesiegel wurde für die speziellen Anforderungen von Mittelständlern entwickelt und wird erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess vergeben. Die ARE Deutzen GmbH hat nun erneut diesen Prozess sehr erfolgreich durchlaufen und damit die nachhaltige finanzielle Stabilität des Unternehmens unter Beweis gestellt. Dieses schafft Vertrauen gegenüber Geschäftspartnern und Banken. mehr

  • YceSystems Nettec AG

    Zum fünften Mal in Folge wurde die YceSystems Nettec AG für ihre hervorragende Bonität mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Bei der offiziellen Verleihung am 25. Juli 2017 bestätigte die Creditreform Leipzig Niedenzu KG dem Unternehmen zum wiederholten Mal eine starke Finanzkraft sowie wirtschaftliche Nachhaltigkeit.

    Peter Schendera zur erneuten Auszeichnung: „Neben der fachlichen Qualifikation eines Unternehmens ist auch die finanzielle Leistungsfähigkeit ein wichtiger Garant für erfolgreiche Projekte. Nur ein starkes Unternehmen schafft eine langfristige Sicherheit für den Kunden und den Lebenszyklus seiner Investition durch finanzielle Kontinuität und Nachhaltigkeit.“ mehr

  • Leipziger Stadtbau AG

    Zum fünften Mal in Folge wurde die Leipziger Stadtbau AG im Mai 2017 für ihre hervorragende Bonität mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Creditreform Leipzig bestätigt dem Unternehmen zum wiederholten Mal eine starke Finanzkraft und wirtschaftliche Nachhaltigkeit.

    Seit 2013 unterzieht sich die Leipziger Stadtbau AG jährlich dem anspruchsvollen Zertifizierungsverfahren, das strengen Vorgaben und Bedingungen unterliegt. Nach Prüfung der Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse folgt ein intensives Gespräch mit dem Management zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

    Die Stadtbau AG ist als Projektentwickler, Bauträger und Investor tätig. In den vergangenen 26 Jahren hat das Unternehmen mehr als 450 Objekte mit einer Nutzfläche von über 850.000 Quadratmetern saniert. mehr

  • B + T Bauelemente GmbH

    Die B+T Bauelement GmbH wurde in diesem Jahr erneut mit dem Creditreform Bonitätszertifikat "CrefoZert" ausgezeichnet. Bei der offiziellen Verleihung am 8. Juni 2017 bescheinigte Anett Hesse, Vertriebsleiterin der Creditreform Niedenzu KG, dem Markkleeberger Unternehmen zum nunmehr vierten Mal in Folge eine ausgezeichnete Bonität. Enrico Blankenheim und Uwe Thomas, Geschäftsführer der B+T Bauelemente GmbH freuten sich über die erneute Auszeichnung.

    Das CrefoZert erhalten ausschließlich Unternehmen, die keinerlei Bonitätsrisiken erkennen lassen. Lediglich 1,7 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen. Die B+T Bauelemente durchlief wiederholt den anspruchsvollen Zertifizierungsprozess mit Erfolg. mehr

  • Fischer Haustechnik GmbH & Co. Elektro-, Antennen- und Kommunikations KG

    Die Fischer Haustechnik GmbH & Co. Elektro-, Antennen- und Kommunikations KG wurde in diesem Jahr erneut mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Zum vierten Mal durchlief das Leipziger Unternehmen das Zertifizierungsverfahren mit großem Erfolg und erhielt das Bonitätssiegel, das für eine starke Finanzkraft und eine ausgezeichnete Bonität steht.

    Bei der feierlichen Übergabe in der Räumen der Fischer Haustechnik am 2. Mai 2017 bestätigten Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG und Vertriebsleiterin Anett Hesse noch einmal die hervorragende Bonität sowie wirtschaftliche Stabilität des Unternehmens. mehr

  • MDKS Mitteldeutsche Kabelservice GmbH

    Die Mitteldeutsche Kabelservice GmbH wurde in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge durch Creditreform mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Seit Jahren besticht das Leipziger Unternehmen mit einer ausgezeichneten Bonität und wirtschaftlicher Stabilität. Bei der feierlichen Übergabe der Auszeichnung am 7. März 2017 beglückwünschten Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG und Vertriebsleiterin Anett Hesse den Geschäftsführer Thomas Eibeck zu diesem erfolgreichen Ergebnis.

    Thomas Eibeck, Geschäftsführer der MDKS freute sich über die erneute Auszeichnung sehr: „Das Zertifikat ist ein wichtiger Baustein im Leistungsanspruch unserer Gesellschaft und schafft eine solide Vertrauensbasis den heutigen und zukünftigen Anforderungen an einen leistungsfähigen Dienstleister für Telekommunikationsunternehmen und Wohnungswirtschaft auch in Bezug auf eine solide und ausgezeichnete Bonität gerecht zu werden“. mehr

  • HTR Bau GmbH

    Zum zweiten Mal in Folge wurde die HTR-Bau GmbH am 17. Februar 2017 mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG bescheinigt damit dem Unternehmen aus Leipzig erneut eine außergewöhnlich gute Bonität. Die Auszeichnung wird von Creditreform an Unternehmen verliehen, die eine besonders solide Bonität vorweisen können. Das Gütesiegel wurde für die speziellen Anforderungen von Mittelständlern entwickelt und wird erst nach einem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess vergeben.

    Seit über 25 Jahren erbringt die HTR Bau GmbH komplette und komplexe Leistungen in den Bereichen Hoch-, Tief- und Rohrleitungsbau. Dabei legt das Unternehmen größten Wert auf den Einsatz modernster Technik und qualifizierter Fachkräfte. Die langjährige Erfahrung, fundiertes Wissen und hohe Flexibilität garantieren nationalen wie internationalen Kunden und Geschäftspartnern eine präzise und erfolgreiche Ausführung schwierigster Projekte. Gerade bei ihren internationalen Aktivitäten und Geschäftsbeziehungen, speziell im arabischen Raum, konnte die HTR Bau GmbH mit dem CrefoZert in englischer und arabischer Sprache glaubwürdig ihre solide und stabile Bonität dokumentieren. mehr

  • LIMES Wohnbau GmbH

    Nach einer umfangreichen Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten hat die Creditreform Leipzig Niedenzu KG der LIMES Wohnbau GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen und bescheinigt dem Unternehmen aus Leipzig damit eine außergewöhnlich gute Bonität.

    Basis dieser Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die LIMES Wohnbau GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

    „Die Entwicklung und Umsetzung von Immobilienprojekten ist immer mit großen Investitionen verbunden. Hier bietet das „CrefoZert“ eine ausgezeichnete Möglichkeit, gezielt Vertrauen bei Geschäftspartnern, potenziellen Kunden und Investoren sowie Banken aufzubauen“, erläutert Reiner Niedenzu. „Mit dem CrefoZert signalisiert die LIMES Wohnbau GmbH Ihren Geschäftspartnern, dass sie es mit einem gesunden und soliden Unternehmen zu tun haben.“mehr

  • OPS Netzwerk GmbH

    Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG hat der OPS Netzwerk GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen und bescheinigt damit dem Unternehmen aus Leipzig eine solide Bonität.

    Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die OPS Netzwerk GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

    „Mit dem CrefoZert möchten wir Unternehmen in der Region eine Möglichkeit geben, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken zu dokumentieren“, so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer von Creditreform Leipzig. „Mit der Zertifizierung signalisiert die OPS Netzwerk GmbH ihren Geschäftspartnern, dass sie es mit einem gesunden und soliden Unternehmen zu tun haben.“mehr

  • Höning GmbH für Fenster und Türen

    Bereits zum zweiten Mal wurde die Höning GmbH für Fenster und Türen am 20.05.2015 mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.




    Die Creditreform Leipzig Niedenzu KG bescheinigt dem Unternehmen damit erneut eine ausgezeichnete und solide Bonität.

    Wir möchten unseren bestehenden und zukünftigen Geschäftspartnern signalisieren, dass sie mit uns einen wirtschaftlich stabilen und zuverlässigen Geschäftspartner für eine langfristige Geschäftsbeziehung gefunden haben“, so Peter Schouren, Geschäftsführer der Höning GmbH. „Auch für unsere Mitarbeiter bedeutet die Zertifizierung Sicherheit und Verlässlichkeit in einem Unternehmen - fest verankert in der Region". mehr

  • VOLKSWAGEN Automobile Leipzig GmbH

    Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die VOLKSWAGEN Automobile Leipzig GmbH im März 2014 mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das Leipziger Unternehmen dokumentiert damit gegenüber Kunden und Geschäftspartnern seine ausgezeichnete und solide Bonität.

    Zur Homepage: www.vw-automobile.de

  • dBS Investment GmbH

    Nach einer umfangreichen Prüfung der aktuellen Unternehmensdaten hat Creditreform Leipzig der dBS Investment GmbH am 21. Januar 2013 das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Geschäftsführer Matthias Sander ist Stolz über die Auszeichnung der außergewöhnlich guten Bonität seines Unternehmens.

    Basis dieser Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Die dBS Investment GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

    Zur Homepage: www.dbs-invest.de

Allgemeine Informationen

Hier erhalten Sie allgemeine Informationen zu CrefoZert.


Ansprechpartner

Frau Anett Hesse
Tel.: 03 41 / 99 44 - 160
Fax: 03 41 / 99 44 - 131
a.hesse@leipzig.creditreform.de


Vorteile von CrefoZert

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt